Glossybox mit TV-Kampagne im Kampf um die Weihnachtsgeschenke

Weihnachtszeit ist Parfumzeit und so werden sich gerade von denen die schnell noch ein Last Minute Weihnachtsgeschenk brauchen, wieder in den Fillalen von Douglas und Co. um Cool Water und andere Klassiker drängeln. Und auch bei uns schnellen die Zugriffszahlen in der Parfumkategorie nach oben.

Glossybox steigt nun in den Kampf und die besten Beautygeschenke ein und versucht seine Beautybox als Weihnachtsgeschenk unter die Leute zu bringen und präsentiert den ersten TV-Spot des Unternehmens. Der Spot selbst wagt aber keine Experimente und ist so produziert, daß er immer wieder, saisonal unabhängig eingesetzt werden kann und ist dementsprechend unspektakulär.

GD Star Rating
loading...
Glossybox mit TV-Kampagne im Kampf um die Weihnachtsgeschenke, 5.0 out of 5 based on 1 rating
Hinterlasse einen Kommentar