Teaser zum Chanel-Film „Reincarnation“ mit Cara Delevingne & Pharrell Williams

Karl Lagerfeld hat es wieder einmal geschafft, zwei absolute Ikonen unserer Zeit zusammenzubringen: Seit ein paar Wochen ist klar, dass Model Cara Delevingne und Musiker Pharrell Williams an einem gemeinsamen Projekt für Chanel arbeiten. Nun gibt es die ersten Bilder und den entsprechenden Teaser.

Der Kurzfilm, den Karl Lagerfeld wieder einmal selbst für die „Métiers d’Art“-Show inszeniert und abgefilmt hat, soll an die bisherigen Videos rund um Coco Chanels Geschichte und Inspiration anknüpfen. Zum einen wird sie zu ihrer berühmten Little Black Jacket von einem Pagen inspiriert, der von Pharrell gespielt wird. Zum anderen regt ein Gemälde von Kaiserin Sissi (Cara Delevingne) und Kaiser Franz Joseph (erneut Pharrell Williams) ihre Fantasie an.

In die Rolle der Coco Chanel schlüpft, wie im vorherigen Film auch, Geraldine Chaplin. Für die musikalische Untermalung schrieb Pharrell extra den Song „CC the World“, den er gemeinsam mit Cara Delevingne zum Besten gibt. Premiere wird der Kurzfilm, der auf den Titel „Reincarnation“ hört, am 1. Dezember feiern, einen Tag vor der Chanel „Métiers d’Art“-Show in Salzburg.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar