„Eros Pour Femme“: Lara Stone wirbt für neuen Versace-Duft

Vor wenigen Tagen gab das italienische Modehaus Versace offiziell bekannt, dass man eine weibliche Variante des bereits bekannten Dufts „Eros“ auf den Markt bringen werde. Nun steht zudem fest, dass das niederländische Model Lara Stone das Gesicht der Kampagne sein wird.

Ein erstes Bild von ihr neben einem überdimensionalen Flakon von „Eros Pour Femme“ bekommen wir ebenfalls zu sehen. Inszeniert wird sie dort wie eine römische Göttin. Verantwortlich für die Kampagnenbilder ist das Fotografenduo Mert Alas und Marcus Pigott, das Lara in den Londoner Pinewood Studios ablichteten.

Viele erwarten zudem, dass Lara Stone in der Kampagne nicht alleine bleiben wird. Auf einem Schnappschuss, das im Netz aufgetaucht ist, sieht man sie neben dem Männermodel Brian Shimansky, der bereits das Gesicht für den Herrenduft „Eros“ war.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar