H&M: Der Weihnachtsspot mit Lady Gaga & Tony Bennett

Die meisten haben sicherlich inzwischen gehört, dass Lady Gaga ein gemeinsames Album mit dem US-Sänger Tony Bennett aufgenommen hat. Beide wurden damit auch gleich von H&M für die diesjährige Weihnachtskampagne engagiert. Nun wurde der Spot veröffentlicht.

Lady Gaga in ihrem typischen Look und US-Jazz-Legende Tony Bennett performen ihre Version des Klassikers „It Don’t Mean A Thing“ von Duke Ellington, die sich auf dem gemeinsamen Album „Cheek to Cheek“ befindet.

Man sieht die beiden natürlich auch in dem Weihnachtsspot von H&M glamourös performen, dazu amüsieren sich schöne Menschen in den winterlichen Stücken des schwedischen Moderiesen, von Strick über Seide bis hin zu Glitzer ist alles dabei. Die Kollektion ist schon jetzt online zu haben, der Spot selbst geht kommende Woche offiziell an den Start.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar