Erfahrungen mit der Shape Wear Panty von „MARIE beste Freundin“

MARIE beste Freundin ist ein kompetenter Hersteller von Produkten für Frauen die mit Cellulite und anderen Problemzonen zu kämpfen haben. Hier wird figurformende Shapewear Wäsche angeboten, die durch eine Feuchtigkeitscreme unterstützt wird. Diese Shapewear Wäsche gibt der Figur die perfekte Form und lässt Problemzonen im Nu verschwinden.

Des Weiteren stützt diese besondere Wäsche die Brust oder den Po und macht diese runder. Der Bauch wird abgflacht und die umgangssprachliche Orangenhaut wird durch die Verbindung mit der Creme mehr und mehr verbessert. Besonders ist wirklich die Art „Creme“, die die Firma MARIE zu ihrer formenden Kleidung anbietet. Eine Art Spray arbeitet sozusagen immer und langfristig an den Problemzonen und kann diese verbessern.

Im Sortiment befinden sich Pantys, BH’s, Boleros für die Arme sowie die verschiedenen Wirkstoffsprays. Die Verbindung zwischen der Shapeweartr Wäsche mit den Formingsprays beugt Cellulite und Co. vor und wird vor dem Tragen der Wäsche in die Wäsche gesprüht. Die Wirkungsweise bemerkt man durch ein warmes Gefühl auf der Haut.

Das Gute ist, dass dort auch nicht nur Produkte für das „Verstecken“ der Problemzonen angeboten werden, auch eine Verbesserung kann durch bestimmte Nahrungsergänzungs-Mittel von „MARIE beste Freundin“ geschehen. Insgesamt drei verscheidene Nahrungsergänzungsmittel gibt es auf der Internetseite. Eines in Form eines Liquids und die anderen beiden in Kapselform.

Erfahrungen mit der MARIE Duo Panty
Zunächst war ich etwas skeptisch was die Wirkkungsweise der Wäsche betrifft. Doch ich wollte mich selbst überzeugen und ging das Experiment inklusive des Spays zur Verbesserung der Problemzonen ein, immerhin sollte man bis zu eine Kleidergröße weniger nach sechs ganzen Wochen haben. Die Struktur der Wäsche war ähnliche wie eine Wabenform, dies fand ich schon einmal sehr angenehm auf der Haut, nach einer Weile bemerkt man das „Höschen“ nicht mal mehr.

marie-beste-freundin-panty

Dennoch ist das Tragen im Sommer wahrscheinlich nicht ganz so angenhem, da sie doch, vor allem durch das Spray, sehr warm sind. Nach der zweiten Woche musste ich feststellen dass der Hüftumfang nicht weniger geworden ist, das Tragen war auch weniger angenehm als in der ersten Woche. Dennoch ist meine Haut um einiges weicher geworden. Erst nach fünf Wochen konnte ich das erste Ergebnis sehen. Meine Dellen, die „Orangenhaut“ an meinen Oberschenkeln wurde zunehmend besser. Obwohl das durchgängige Tragen wirklich langsam schwer und einfach nur noch warm war, war ich begeistert.

Nach ganzen sechs Wochen musste ich wirklich feststellen, dass meine Cellulite so gut wie weg war. Es hat sich also wirklich gelohnt!

Blog Marketing
GD Star Rating
loading...
Kommentare
Eine Antwort zu “Erfahrungen mit der Shape Wear Panty von „MARIE beste Freundin“”
  1. Ester Triumph sagt:

    Hi Patricia,

    danke für den tollen Beitrag!!
    Du hast den Text schön geschrieben, hat spaß gemacht ihn zu lesen.
    Besonders gut haben mir die Shapewear Bilder gefallen.

    Liebe Grüße.

Hinterlasse einen Kommentar