Bettwäsche für höchste Ansprüche von Evencki

Schon 2012 beschäftigte Karolina Kukielka die Idee, ein eigenes Bettwäschelabel zu gründen, um eine neue Qualität von Bettwäsche auf den Markt zu bringen. Damals arbeiteten wir beide bei DaWanda und halfen jungen Designerinnen auf dem Weg zu mehr Bekannheit und ersten Verkaufserfolgen im Internet.

Vor ein paar Monaten bin ich dann wieder über Evencki gestolpert und freue mich, daß das Baby von Karolina so toll an den Start gegangen ist. Ich bin nun nicht unbedingt der Bettwäscheexperte schlechthin, aber allein die Designs der Bettwäsche, die Karolina bei Evencki anbietet, begeistern mich durch ihre schlichte Eleganz. Evencki setzt zudem auf Handarbeit und kleine Manufakturen, die sowohl die Stoffe herstellen, als auch die Bettwäsche nähen. Damit setzt sich von der Produktion der Rohstoffe bis zur Fertigung und zum Vertrieb eine Kette von Menschen fort, denen Qualität und Liebe zum Produkt extrem wichtig ist und die mit Hand und Herz bei der Sache sind und alles in die Herstellung perfekter Bettwäsche einbringen.

Und da gerade im Herbst und Winter ein gemütliches Bett ein wichtiger Rückzugsort für fröstelnde Großstädter ist, habe ich kurzerhand eine Garnitur Satin Bettwäsche in Taupe mit Paspelierung in Weiss aus ägyptischer Baumwolle in Fadendichte 300 bei Evencki bestellt, um mir auch einmal in den Genuss exklusiver Bettwäsche zu gönnen.

Natürlich hat Qualität ihren Preis, aber allein das Auspacken der Sendung war ein richtiges Vergnügen. Und wie Ihr auf den Bildern sehen könnt, passt die Bettwäsche einfach wunderbar in unser, von Anne so liebevoll eingerichtetes, Schlafzimmer. Wenn Ihr also noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk seid, oder Euch einfach auch einmal etwas gönnen wollt, dann kann ich Euch nur sagen, daß es einfach richtig glücklich macht, nach einem langen Tag in solche Bettwäsche zu schlüpfen und morgens darin aufzuwachen. Danke Karolina und mach weiter so!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar