Exude Lipstick: Rachel Zoe präsentiert Lippenstift mit innovativem Applikator

Rachel Zoe ist aktuell eine der gefragtesten Stylistinnen überhaupt. Kein Wunder, dass sie damit selbst für viele zu einer Art Style-Vorbild wurde. Dabei ist sie auch immer auf der Suche nach neuen und innovativen Beauty-Produkten. Bei der Beauty-Marke Exude wurde sie wieder einmal fündig.

Der neue Exude Lipstick ist ein Lippenstift mit einem ganz besonderen Appliaktor. Er hat eine Kristallspitze, die mit Farbe gefüllt ist. So bleibt die Spitze in Form und zieht auch keinen Schmutz und deutlich weniger Bakterien als herkömmliche Lippenstifte an. Die flüssige Farbe wird in proportionierten Dosen auf die Lippen aufgetragen.

Rachel Zoe zeigt sich begeistert von dem Produkt und wirbt auch fleißig dafür, wobei sie betont, dass sie nie für etwas werben würde, das sie selbst nicht auch gut finde. Den Exude Lipstick gibt es als Creme in neun Nuancen und als Gloss in fünf Nuancen. Aktuell ist er nur online auf exudelipstick.com zu haben. Bei Erfolg wird er sicherlich auch seinen Weg in den Einzelhandel finden…

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar