„Dior New Couture“: Wunderschöne Bilder von Patrick Demarchelier

Weihnachtszeit ist Bildbandzeit und so kann man sich aktuell über einige herausragende Coffee Table Books und Co. freuen. Natürlich füllt auch das Haus Dior seine eigene Bibliothek weiter und erfreut uns in diesem Zusammenhang mit einem neuen Bildband, der sich vor allem den neueren Kreationen des Modehauses von Kreativdirektor Raf Simons widmet.

Patrick Demarchelier hat ja bereits die historischen Kollektionen von Dior in Szene gesetzt und präsentiert uns nun im Buch „Dior New Couture“ die Kreationen der Gegenwart. Raf Simons hat bekanntlich innerhalb von nur kurzer Zeit dem Namen Dior eine neue Richtung und einen neuen Stil gegeben.

Alleine anhand der wunderbar inszenierten Bilder von Patrick Demarchelier sieht man, dass Haute Couture auch heute noch ein wichtiger Teil der Modewelt ist und sicherlich auch in der Zukunft sein wird. „Dior New Couture“ ist im Rizzoli Verlag erschienen und für rund 100 Euro zu haben.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar