Winter-Style mit warmen Maschen

Strickkleider gehören fest zum diesjährigen Trend in der Herbstmode. Mit einem Strickkleid aus den aktuellen Kollektionen ist jeder Frau ein attraktiver Auftritt garantiert. Kombiniert mit einer Strumpfhose oder Leggings und modischen Stiefeln ist die Frau auch an sehr kalten Tagen perfekt gekleidet. Strickkleider unterstreichen die Persönlichkeit und betonen die Weiblichkeit. Mal verspielt, mal klassisch oder besonders elegant, so unterschiedlich die Strickkleider von den Farben und vom Design auch sind, eines haben die Damenkleider aber gemeinsam: Sie sind sehr feminin.

Wir haben uns für euch die Strickkleider aus den neuen Kollektionen einmal genauer angeschaut, und unsere persönlichen Favoriten zusammengestellt. Noch mehr Kleider könnt ihr euch hier ansehen.

Strickkleider mit hohen Kuschelfaktor

Das Strickkleid in der Trendfarbe Rosenholz schmeichelt durch den geraden Schnitt jeder Figur. Die gerade, zurückhaltende Form und der Rundhalsausschnitt lassen viel Raum für ein ganz individuelles Styling. Der Schmuck darf ruhig auffallen, große Ohrringe und Ketten im Ethno-Look entsprechen dem momentanen Zeitgeist und harmonieren gut mit dem Strick.

strickkleid1

Einen besonders eleganten Touch erhält das Strickkleid durch die langen Ärmeln und die feine Abschlüsse in Rippenstrick. Dazu ein Cape in der Farbe Grau und Overknee-Stiefel, schon steht langen Spaziergängen nichts mehr im Wege. Mit einem eleganten Schal und einem Gürtel sorgt das Strickkleid für einen glanzvollen Auftritt. Mit diesem Kleid kann jede Frau zwei völlig unterschiedliche Looks kreieren. Mit flachen Schuhen wird der sportliche Look unterstützt, während das Kleid mit High Heels getragen sehr viel Eleganz versprüht.

Kontraste sind ein aufregender Blickfang

Das elegante Strickkleid in den Kontrastfarben Schwarz- Weiß darf in keinem Kleiderschrank fehlen. Elegant, feminin und figurbetonend kann dieses Strickkleid im Alltag, aber genauso gut am Abend getragen werden.

strickkleid2

Die Blockstreifen an den Ärmeln sind nicht nur ein modisches Detail, sondern sorgen für einen glamourösen Auftritt der Trägerin. Dieses hübsche Strickleid braucht keine Accessoires, die gelungene Farbkombination und der breiter Ringelabschluss am Saum hinten zeigen von Stil. Das Besondere an diesem Strickkleid ist die vielseitige Verwendung. An warmen Herbsttagen wird der Look mit Pumps komplett, an kühleren Tagen werden Stiefel und ein Mantel dazu getragen. Besonders Oversize-Mäntel in bunten Farben und Boots sind in diesem Winter ein Trend.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar