Nicholas Kirkwood designt Schuhe für Victoria’s Secret Fashion Show 2014

Am heutigen Tag kommt man eindeutig nicht an der Victoria’s Secret Fashion Show 2014 vorbei, ob man nun will oder nicht. Wir haben ebenfalls bereits seit einigen Wochen über die wichtigsten Details der Dessousschau berichtet, doch ein wichtiges Details neben Flügeln, Dessous und Co. fehlt noch: die Schuhe.

Hier arbeitet Victoria’s Secret erneut mit Nicholas Kirkwood zusammen. Es ist nicht das erste Mal, dass der Designer für den perfekten, schicken und sicheren Gang der Models sorgt, aber eben eine Premiere in seiner Heimat. Aus diesem Grund sind zwei Modelle aus der Show direkt in seinem Londoner Shop zu haben.

Freuen darf man sich auf zwei Varianten des „Gabo Angels“, einmal als Bootie und einmal als Stiefel. Erstere Version soll 2.900 Pfund und zweitere 9.900 Pfund kosten. Der Traum von den Victoria’s Secret Schuhen wird also leider nicht für alle machbar sein…

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar