Bread & Butter Berlin Sommer 2013

Bread & Butter: Im Januar 2015 deutlich kleiner

Es gibt wieder einmal News rund um die Modemesse Bread & Butter. Zunächst wurde bekanntlich verkündet, sie würde von Berlin nach Barcelona verlegt werden. Von diesem Plänen sah man jedoch ab. Dann gab es Gerüchte, dass die Bread & Butter gar nicht mehr in der deutschen Hauptstadt stattfinden würde, was nun ebenfalls dementiert wurde.

Karl-Heinz Müller, Chef der Messe, betonte, dass der Termin der Bread & Butter im Januar 2015 in Berlin auf jeden Fall eingehalten werde. Der Verträge mit rund 200 Ausstellern seien unterzeichnet und würden auch eingehalten. Weiterhin bleibt das ehemalige Flughafengelände in Tempelhof als Location erhalten.

Wie bereits berichtet, wird die parallel dazu stattfindende Messe Premium größer ausfallen als bisher, so dass sich die Bread & Butter auf nur eine einzige, wenn auch große, Halle beschränken wird. Nur noch die „Urban Base“ bleibe erhalten. Die weitere Zukunft der Veranstaltung bleibt weiterhin spannend…

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar