Doch keine Bread & Butter im Januar 2015?

Erst vor wenigen Tagen haben wir an dieser Stelle berichtet, dass die Modemesse Bread & Butter wie gewohnt in Berlin im Januar 2015 stattfinden werde. Nun geht das Hin und Her jedoch weiter! Die Branchenseite „Sportswear International“ will erfahren haben, dass die Bread & Butter doch gestrichen wird!

Hatte Messe-Chef Karl-Heinz Müller in diesen Tagen noch persönlich bestätigt, dass die Messe auf jeden Fall stattfinden und man die bereits unterschriebenen Verträge mit rund 200 Ausstellern definitiv einhalten werde, so soll dies nun doch wieder nicht stimmen. Alleine schon mit den widersprüchlichen Meldungen der letzten Monate hat der gute Ruf der Bread & Butter ganz schön gelitten…

Eine offizielle Bestätigung über die ersatzlose Absage gibt es zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht, jedoch ist auffällig, dass auf der Website der beliebten Modemesse der eigentlich geplante Termin (19. bis 21. Januar 2015) fehlt. Wir halten euch auf dem Laufenden!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar