„Supermodel Supper Club“ von Jason Wu: Karlie Kloss in letzter Kampagne

Vor einiger Zeit rief Designer Jason Wu seine Kampagnen-Reihe „Supermodel Supper Club“ ins Leben. Dabei posierten in jeder Kampagne Topmodels wie Christy Turlington in Kreationen von Jason Wu in angesagten New Yorker Restaurants. Die Frühlingskampagne 2015 bildet hier nun den Abschluss.

Als letztes Model der Reihe entschied sich Jason Wu für seine gute Freundin Karlie Kloss. Sie ließ sich in den neuen Kreationen des Designers in der Grand Central Oyster Bar ablichten. Verantwortlich für die Bilder war, wie bisher auch, das Fotografen-Duo Inez van Lamsweerde und Vinoodh Matadin.

Laut Jason Wu habe man nur wenig Aufnahmen gebraucht bis man mit dem Ergebnis zufrieden war. Dies läge unter anderem daran, dass Karlie Kloss und er schon so lange befreundet seien und man zudem schon oft zusammengearbeitet habe. Generell habe man sich bemüht beim „Supermodel Supper Club“ so wenig wie möglich zu stellen.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar