Shout-Outs: Der Blick in die Bloglandschaft

Es ist wieder einmal Freitag und dies ist bekanntlich der Tag, an dem wir gemeinsam in andere Modeblogs gucken und sehen, was dort so die Woche interessantes los war. Na dann, kommen wir doch direkt zu den entsprechenden Links:

Die Weihnachtszeit hat begonnen und natürlich darf bei der heutigen Auswahl der eine oder andere Hinweis nicht fehlen: „Heylilahey“ erklärt uns zum Beispiel wie man ganz einfach selbst weihnachtliche Kerzen macht.

Einen unterstützenswerten und nicht minder einfachen Vorschlag, wie man die Adventssonntage verbringen könnte bzw. sollte, findet ihr bei „Lina Mallon“.

Wer noch auf der Suche nach winterlichen Lippenstiftnuancen ist, der sollte einen Blick auf „Who is Mocca?“ werfen.

Wir hatten euch bereits kurz über das neue Buch „In Color“ von Tory Burch berichtet: „The Random Noise“ war beim Launch dabei.

Die Modeblogger-Woche bei „Shopping Queen“ hallt immer noch nach… „Fashionvictress“ hat einen schönen Beitrag zu all dem Gehate im Netz geschrieben. Lesenswert!

Euch ein wunderschönes 2. Adventswochenende!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar