MAC: Eigene Make-Up-Kollektion von Hut-Papst Philip Treacy

Das Label MAC hat in diesen Tagen wieder einmal eine neue Designerkoop verkündet, die trotz der zahlreichen Zusammenarbeiten so manch einen überraschen könnte. Als kreativen Partner holte man sich nämlich niemanden Geringeren als Hut-Couturier Philip Treacy an die Seite.

Die Hüte von Philip Treacy sind weltweit begehrt und fast schon legendär, denn schließlich zaubert er kleine Kunstwerke auf den Kopf. Nach eigenen Angaben liefert MAC bereits seit 20 Jahren das passende Make-Up zu den Hutkreationen von Treacy, so dass man sich nun endlich für eine gemeinsame Kollektion an exklusiven Produkten entschieden hat.

Die Make-Up-Kollektion von MAC und Philip Treacy erscheint im kommenden Frühjahr und wird aus zwölf verschiedenen Produkten bestehen. Dazu gehören unter anderem Lippenstifte, Lidschatten, passende Pinsel und auch die bekannten Paint Pots. Philip Treacy sorgte natürlich auch für passende Hutdesigns und die entsprechende fotografische Umsetzung.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar