Nagellack von Victoria Beckham

Victoria Beckham ist bekanntlich dabei Schritt für Schritt ihr eigenes Modelabel auszubauen. Wie viele andere Designer auch, denkt sie dabei über eine eigene Beauty-Kollektion nach. Dies bestätigte sie bereits in mehreren Interviews. Noch ist es jedoch nicht soweit, so dass wir uns mit einem ersten kleinen Schritt in diese Richtung begnügen müssen.

Gemeinsam mit dem Nagellack-Spezialisten Nails Inc. hat Victoria Beckham zwei Nagellack-Nuancen entwickelt. Diese hören auf die Namen „Bamboo White“ und „Judo Red“. Wie man diesen bereits entnehmen kann, sind die Lacke genauso wie ihre neue Frühjahrskollektion von Japan inspiriert.

In den Handel kommen die Nagellacke von Victoria Beckham und Nails Inc. Leider erst im kommenden Februar. Seit Anfang der Woche läuft jedoch über nailsinc.com ein exklusiver Pre-Sale. Die dort angebotene Anzahl ist leider limitiert und es gibt zudem eine Warteliste, so dass die meisten sicherlich bis Februar warten müssen.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar