Bread & Butter offiziell abgesagt!

So, nun hat das Hin und Her rund um die Modemesse Bread & Butter hoffentlich ein Ende, wenn es auch für viele sicherlich kein schönes ist… Nach langen widersprüchlichen Meldungen wurde die Veranstaltung im Januar nun offiziell und wohl auch endgültig abgesagt!

Das bedeutet, die Bread & Butter wird nicht, wie zunächst geplant, vom 19. bis zum 21. Januar 2015 auf den ehemaligen Flughafengelände in Berlin-Tempelhof stattfinden! Zunächst hieß es ja, dass die Messe nach Barcelona umzieht. Hier machte man jedoch einen Rückzieher. Dann hieß es sie findet nicht statt, dann vielleicht doch, aber eben kleiner, dann wieder nicht…

Am Ende wusste keiner mehr so genau, was Sache ist und so verwundert es einen auch nicht, dass in der offiziellen Begründung für die jetzige Absage von zu wenig Ausstellern die Rede ist. Ich würde als Aussteller auch keinen Vertrag unterschreiben, von dem ich mir nicht sicher bin, ob er eingehalten wird. Die Zukunft der Bread & Butter bleibt weiterhin offen. Messechef Karl-Heinz Müller sagte dazu nur, dass vielleicht etwas Großartiges zu Ende gehen müsse, damit etwas Neues entstehe. Wir halten euch auf dem Laufenden!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar