Mercedes-Benz Fashion Week 2015: Dree Hemingway mit Nico Rosberg & Lewis Hamilton

Bereits zum 16. Mal füttert uns das Unternehmen Mercedes-Benz mit einem aufwändigen Kampagnenmotiv samt internationalem Model für die kommenden Fashion Weeks. Ab Januar 2015, beginnend mit der Modewoche in Berlin, werden Model Dree Hemingway und die Formel-1-Profis Nico Rosberg und Lewis Hamilton auf die Fashion Events aufmerksam machen.

Normalerweise kommen wir bei den entsprechenden Kampagnen in den Genuss von nur einem internationalem Model oder Star. Dieses Mal entschied sich Mercedes-Benz für ein Trio und stellte dabei Dree Hemingway den Fahrer Nico Rosberg sowie den diesjähirgen Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton zur Seite.

Gemeinsam posten sie im Windkanal von Mercedes-Benz in Sindelfingen. In Szene gesetzt wurden sie dabei von der Fotokünstlerin Collier Schorr. Und natürlich präsentiert Mercedes auch wieder eigene Wagen: In diesem Fall das Modell AMG GT sowie den C111.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar