Rituals Urban Samurai – Neue Pflegeserie für Männer

Gute News für alle Männer, für die es mit Zähneputzen und etwas Seife morgens nicht getan ist. Rituals launcht eine neue Pflegeserie für die Herren der Schöpfung, und die hat es in sich: Bambus, Minze, Tigergras und japanischer Seetang kombiniert Rituals zu ihrer „Urban Samurai“ Serie.

Wer sich schon immer einmal wie ein Samurai fühlen wollte, bevor er in den Kampf zieht, der liegt mit der „Urban Samurai“ Linie genau richtig. Das Prinzip der Pflegeserie ist aber weniger kämpferisch als philosophisch. Äußerlichkeiten gelten bei den disziplinierten Kämpfern der japanischen Kultur als besonders wichtig: Sie sind der Spiegel der Seele und repräsentieren Disziplin und Stärke. „Urban Samurai“ transportiert diese uralte Philosophie in unsere Zeit, mit einer speziell auf Männerhaut abgestimmten Pflege und Inhaltsstoffen, die wach machen und stark in den Tag starten lassen.

rituals-urban-samurai-shave

Die Pflegelinie ist in drei Kategorien eingeteilt: Skin, Shave und Body. Haut- und Rasurpflege präsentieren sich in elegantem, anthrazitfarbenen Design, die Körperpflege in maskulinem Blau. Alle Produkte haben edle Deckel und Schraubverschlüsse in dunklem Holz. Optisch ist dieses Set auf jeden Fall ein Hingucker im Bad. Aber wie pflegt es die geplagte Haut unserer Stadtkrieger?

Japanische Pflanzenextrakte aus Tigergras und Ginseng versorgen in der Hautserie trockene Haut und schützen sie vor schädlichen Einflüssen. Im Gesichtsgel „Samurai Energize“ ist japanischer Daikon (eine Rettich-Art) enthalten, welcher die Haut mattiert. Das Gel zieht schnell ein – super für alle, die morgens wenig Zeit haben. Das Shampoo „Cool Hair“ der Body-Serie wartet mit Meeresmineralien auf. Zusätzlich kühlt japanische Minze und wirkt gegen Schuppen. Shave ist die Rasurpflege und beinhaltet unter anderem die luxuriöse Rasiercreme „Samurai Magic Shave“. Sie pflegt mit Basilikum und Ginseng die strapazierte Gesichtshaut und erleichtert die Rasur auch bei starkem Bartwuchs.

Die „Urban Samurai“ Pflegelinie besteht aus insgesamt 19 Produkten, vom einfachen Gesichtsreiniger über Duschgel bis zum edlem Gesichtsscrub. Die Duftrichtung ist typisch maskulin: Frisch, teilweise holzig bis markant. Gleichzeitig wirkt die Serie neuartig, urban und wirklich cool – Eben für echte City-Samurai!

Rituals ist seit dem Jahr 2000 auf dem Markt. Gründer Raymond Cloosterman war der Überzeugung, dass man mit kleinen Ritualen seinen Tag um einiges entspannter gestalten könnte, und gründete „Rituals“, die mittlerweile nicht nur Pflege, sondern auch Home Accessoires, Kleidung und Parfüm führen. Noch sympathischer wird Rituals, wenn man weiß, dass sie mit jedem Einkauf die „Tiny Miracles Foundation“ unterstützen, die sich zum Ziel gesetzt hat, den Armutskreislauf in Indien zu durchbrechen.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar