Glossybox verzaubert mit samtroter Christmas Edition

In diesen Tagen erreichte mich die neue Christmas Edition von Glossybox. Gerade richtig um einen Moment lang dem vorweihnachtlichen Alltagsstress zu entfliehen.

Merry Christmas and lots of love versprechen Karte und Box gleichermaßen. Die samtweiche rot goldene Box verzaubert mit viel weihnachtlichem Charme. Gefüllt mit 6 Beautyprodukten in Originalgröße wächst die Vorfreude auf das Ausprobieren.

Das Thema der Box spiegelt sich in den Produkten, insgesamt alles Artikel, die für ein festliches Styling verwendet werden können. Vermutlich wird der Nagellack zu meinen Favoriten avancieren. Die Farbe zählt nämlich zu meinen Lieblingsrottönen in der Winterzeit. Alle anderen Teile müssen erst getestet werden bevor ich mehr dazu sagen kann.

Inhalt der Christmas Edition:

  • Royal Apothic Tinties Lip Butter – beerenfarbener Lippenbalsam mit weihnachtlichem Duft
  • Marsk Mineral Eyeshadow Duo Pack – loser Lidschatten auf Mineralbasis in den Tönen „Rich List“ und „Vanilla Frosting“
  • uslu airlines nailpoish XMS – Nagellack ebenfalls in einem kräftigen Beerenton
  • Bottega Verde Natura Italiana Pearlscent Make-up
  • TONY&GUY Hair Meet Wardrobe Glamour 3D Volumiser
  • -417  Energizing Cleansing Gel for all Skin Types

Glossybox_X-Mas_Edition_01Glossybox_X-Mas_Edition_02

 

Gewinnspiel:
Damit jeder die Chance auf eine kurze Auszeit, die wir sicher alle gebrauchen können, erhält, haben wir zusammen mit Glossybox ein kleines Gewinnspiel für Euch geplant. Von der kommenden Edition der Beautyüberraschungspakete die ‚Wintermoments‘ heißt, verlosen wir 5 Boxen, die sonst eigentlich nur im Abo zu haben wären. Freut Euch!

So kannst Du eine Weihnachts-Glossybox gewinnen:
1. Werde Fan vom Fashion Insider bei Facebook
2. Hinterlasse einen Kommentar auf unserer Facebook-Seite oder hier unter dem Beitrag und verrate uns, welches Dein Weihnachts-Beauty-Ritual ist.
Wenn Du das Gewinnspiel bekannter machst, in dem Du den Gewinnspiel-Tweet retweetest oder den Gewinnspiel-Pin repinnst oder den Google+ Post teilst, erhältst Du für jede dieser Aktivitäten ein zusätzliches Los, daß die Gewinnwahrscheinlichkeit erhöht.
Die Gewinner werden am 20. Dezember 2014 um 23.59 per Zufallsprinzip ermittelt und schriftlich und per Facebook/E-Mail informiert. Viel Glück!

Glossybox_X-Mas_Edition_05Glossybox_X-Mas_Edition_011Glossybox_X-Mas_Edition_06Glossybox_X-Mas_Edition_09Glossybox_X-Mas_Edition_07Glossybox_X-Mas_Edition_08

GD Star Rating
loading...
Kommentare
11 Antworten zu “Glossybox verzaubert mit samtroter Christmas Edition”
  1. Anja S. sagt:

    Ich würde echt gerne eine Eurer Boxen gewinnen, aber ich weiß nicht was ihr mit welchen der beiden Paare ihr genau meinst? Es ist doch 5x die Box mit gleichem Inhalt, oder?

  2. Eva Obemeata-Gimoh sagt:

    ich finde beide toll!

  3. Julia Coletta sagt:

    Royal Apothic Tinties Lip Butter – beerenfarbener Lippenbalsam mit weihnachtlichem Duft
    Marsk Mineral Eyeshadow Duo Pack – loser Lidschatten auf Mineralbasis in den Tönen “Rich List” und “Vanilla Frosting”

  4. Janine Maus sagt:

    Hallo ihr lieben, ich würde mich sehr über Royal Apothic Tinties Lip Butter – beerenfarbener Lippenbalsam mit weihnachtlichem Duft und Bottega Verde Natura Italiana Pearlscent Make-up freuen. Ich mal gespannt wie die Produkte sind. Wünsche euch eine schöne Adventszeit

  5. Marina sagt:

    Liebe Fashion-Insider, gern nehme ich am Gewinnspiel teil. Mir gefällt die Box und beide Sets! Ist wirklich alles toll! Habe auf Pinterest und g+ geteilt
    schöne Weihnachten!

  6. Christin sagt:

    Huhu
    Royal Apothic Tinties Lip Butter – beerenfarbener Lippenbalsam mit weihnachtlichem Duft
    Marsk Mineral Eyeshadow Duo Pack – loser Lidschatten auf Mineralbasis in den Tönen “Rich List” und “Vanilla Frosting”
    Lg

  7. Anastasia T. sagt:

    Super! Eine tolle Weihnachts-Glossybox!
    ich habe kein besonderes Weihnachts-Beauty-Ritual, aber am Weihnachten trage ich immer einen roten Nagelack und roten Lippenstift. :-)

    Ich habe retweetet: ( AnastasiaTT) und
    repinnt: ttp://de.pinterest.com/pin/314477986454890874/

    Ich wünsche euch allen einen schönen 3. Advent.

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  8. Sara ohne H sagt:

    wow, was für eine tolle Box :) von Außen und Innen richtig edel.
    Mein Ritual hat wenig mit Kosmetik zu tun als viel mehr: Ein langes, heißes Bad nach der Arbeit nehmen und einfach entspannen. Nach dem Baden creme ich mich dann immer mit einer victorias Secret creme ein, das war’s :)

    Liebe Grüße
    Sara

  9. viQ sagt:

    Ich bin gerne dabei :)
    So richtige Rituale wende ich nicht an.. Dennoch bevorzuge ich die Benutzung von Feuchtigkeitscrems :))

  10. Petra sagt:

    Ich habe kein Weihnachtsschönheitsritual, vielleicht ein bisschen mehr Glitzer und Glamour. Die Sachen sind einfach alle spitze

Hinterlasse einen Kommentar