Lambertz Leckereien zur Weihnachtszeit

Üblicher Weise berichten wir, wenn bei uns der Name Lambertz fällt von Dr. Hermann Bühlbeckers „Lambertz Monday Night„, der inzwischen legendären Schoko-Fashionshow der Internationalen Süßwarenmesse. Eine verlockende Veranstaltung zu der ich es persönlich bisher leider noch nicht geschafft habe, oder sollte ich sagen glücklicher Weise, denn sicherlich wird man dort neben Mode auch mit Kalorien verwöhnt.

Aktuell haben wir Weihnachten, die süßeste Jahreszeit von allen und da sind Kekse, Printen und Dominosteine in aller Munde.  Womit wir eben auch wieder bei Lambertz und seinen Leckereien wären.

Das Aachener Traditionshaus hat uns mit einer wunderbaren Auswahl seiner beliebtesten Süssigkeiten überrascht und wir haben uns riesig gefreut. Mampf. Vor den Regalen im Laden kann ich mich sehr gut beherrschen, offen und verführerisch duftend vor meiner Nase hingegen kann ich nur sagen: köstlich.

Lambertz_04Lambertz_02Lambertz_03

 

 

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar