Sportscheck startet mit neuem TV-Spot in die Wintersaison

Neben Gutscheinen, Technik und Schmuck werden zu Weihnachten auch immer häufiger Mode, Taschen und Sportartikel verschenkt. Kein Wunder, denn bei vielen Familien geht es zu Weihnachten und über den Jahreswechsel oder spätestens zu den Winterferien im Februar in den Winterurlaub in die Berge.

Und während man sich dank milderer Temperaturen noch einigermaßen mit normalem Equipment durch den Winter in der Großstadt mogeln kann, braucht man auf dem Berg vernünftige Funktionsbekleidung und die richtigen Ski oder ein vernünftiges Snowboard, damit der Pistenritt auch zum Vergnügen wird.

Und so setzt auch Sportscheck voll auf das Thema Winter und schickt eine Reihe von neuen Werbespots in das Duell um die Weihnachtsgeschenke. Und das ist tausend mal besser als Socken oder Pralinen und hilft auch die Form zu halten – denn abgerechnet wird am Strand!

Blog Marketing

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar