Welche Frau wünscht sich nicht ein Auto das voller Kreativität und Lifestyle der modernen Zeit steckt. Jeder wünscht sich doch aufzufallen und auffallen wird jeder der den Fiat 500 by Diesel mit seinen 16″ Aluminiumfelgen und seinem typischen Diesel-Grün sieht.
Hervorgehoben und auf Exklusivität ausgerichtet sind natürlich auch die Logos von Diesel. Diese Logos machen den Fiat 500 zu dem was sich eine modebewusste Frau doch wünscht. Wenn Ihnen der by Diesel nicht zusagen sollte, bietet Fiat unzählige Möglichkeiten an, sich sein individuelles Auto zu bestellen, über Farbe und Ausstattung bis hin zur passenden Innenfarbe ist alles im Programm. Alternativ kann man natürlich bei Webseiten wie daparto.de auch direkt Fiat Ersatzteile kaufen und damit dem Diesel-500er entgültig ein einmaliges Finish verleihen.
Nicht nur modebewusste Frauen werden beim Fiat 500 schwach, ach der modebewusste Mann von Heute hat sicher schon auf einen kleinen Italiener geworfen. Das besondere ist aber auch das es den Fiat 500 als Cabrio zu bestellen gibt und so noch mehr Möglichkeiten gegeben sind, sich sein individuelles Fahrzeug zusammen zustellen um damit aufzufallen.
Der modebewusste Mensch von Heute will sich nicht nur modisch kleiden, sondern auch modisch Auto fahren. Entscheiden Sie sich deswegen noch heute für ein Auto, das nicht von der Stange kommt und deswegen zu Ihrem Typ passt.
Mehr Infos gibts direkt bei www.500bydiesel.com
Auch spannend
- Barbie Fiat 500 – Echt italienisch, vollkommen rosa und unglaublich stilvoll
- Diesel Jeans & Fashion
- Licht im Dunkel mit der neuen Diesel Flash For Fun Collection
- Diesel Black Gold High-End-Damenkollektion designt von Sophia Kokosalaki
- Jessica Stam: Gesicht der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin im Juli 2011







Boah Hammer ein Auto von DIESEL! Das ist ja mal ne fette Sache…Aber wieso soll es ein Frauen-Auto sein?
[...] der Innenraum des Fiat 500C by DIESEL wurde exklusiv gestaltet. Bezüge aus Jeansstoff in Dark Denim, gelb abgesetzte Nähte und [...]
[...] gab es eine Zusammenarbeit mit dem Modellabel Diesel, bei der drei exklusive Farbvarianten für den 500 entworfen wurden. Im Jahr 2009 ist [...]
[...] duch Kooperationen mit bekannten Modedesignern, wie es z.B. Fiat 500 mit der Kooperation mit Diesel vormacht, könnte die Marke Mercedes wieder an jüngere, designorientiere Käufer [...]
[...] in jedem Fall mithalten kann. Bei dem eigenen V60 Plug-in Hybrid gelingt es Volvo, in nur einem Auto insgesamt drei Spartechnologien miteinander zu kombinieren. Der Volvo V60 Plug-in Hybrid wurde von [...]