Beyoncé bringt eigene Nail Wraps auf den Markt

Beyoncé ist bekanntlich nicht nur eine gute Musikerin, sondern auch eine intelligente Geschäftsfrau und so baut sie ihr eigenes Imperium immer weiter aus. Fans können sich nun auf eine eigene Nail Wrap Kollektion freuen.

Wer schon immer einmal Nägel wie Beyoncé haben wollte, kann sich diese nun einfach zaubern. Entwickelt hat die Musikerin die Nägel zum Aufkleben gemeinsam mit ihrer Naildesignerin Lisa Logan. Inspiriert sind die bunten Motive von einzelnen Outfits in den Musikvideos der Sängerin.

So ist zum Beispiel das Nagelset „Je ne sais quoi“ an das Video zu Beyoncés Song „Blow“ angelehnt und überzeugt durch entsprechende Neonfarben vor einem schwarzen Hintergrund. Laut Lisa Logan liebe Beyoncé Nail Wraps, da sie sie nach Lust und Laune schnell wechseln und auf die übliche Trockenzeit von Nagellack verzichten kann.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar