Shout-Outs: Der Blick in die Bloglandschaft

Jaja, die Weihnachtszeit kann auch einiges an Stress mit sich bringen… Mich hatte die Arbeit in den letzten Tagen so im Griff, dass ich euch ausnahmsweise erst am Samstag und nicht wie gewohnt am Freitag mit unserem kleinen Blick in andere Modeblogs versorgen kann. Nun gut, dann wollen wir also nicht noch mehr Zeit verlieren… ;-) Et voilà:

Wisst ihr schon, was ihr an den Feiertagen anziehen werdet? Nein? Dann hilft vielleicht ein Blick in die vielen Holiday-Kollektionen, wie zum Beispiel in die von & Other Stories, die ihr bei „This is Jane Wayne“ findet.

Wer noch auf der Suche nach einem passenden Geschenk ist, der kann sich durch zahlreiche Gift-Guides in den unterschiedlichsten Blogs klicken. Einen besonders ausführlichen gibt es bei „Leonie Löwenherz“.

Auf der Suche nach einem zuckersüßen Dessert? Dann solltet ihr einen Blick zu „Charmy“ werfen, wo man uns verrät, wie man Zuckerstangen ins Glas bekommt.

Alle, die in der kalten Jahreszeit auch den Vögeln da draußen etwas zum Naschen gönnen, erfahren bei „provinzkindchen“ wie man schöne Vogelfutter-Sterne selber macht.

Zum Schluss gibt es noch etwas fürs Auge: „Style Kingdom“ teilt einen gut gelungenen Werbefilm von Lush mit uns, der im Prinzip ein kleines Kunstwerk ist.

Euch noch ein schönes 3. Adventswochenende!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar