John Galliano für Maison Martin Margiela: Couture-Show in London bestätigt

Seit Oktober wissen wir, dass John Galliano der neue Kreativdirektor von Maison Martin Margiela sein wird; für ihn sein offizielles Comeback in die Modewelt nach dem Skandal um seine Person und der daraus resultierende Rauswurf bei Dior. Nun steht auch fest, wann wir in den Genuss der ersten Couture-Kollektion von Galliano für MMM kommen.

Die Kreationen der hohen Schneiderkunst werden nicht zu den entsprechenden Modewochen in London oder Paris gezeigt, sondern werden am 12. Januar 2015 zur „Teatime“ in der britischen Hauptstadt präsentiert.

Nach exklusiver Terminvereinbarung können die Stücke später während der Haute Couture Schauen in Paris zusätzlich begutachtet werden. Zur Kollektion selbst wurde erwartungsgemäß noch nichts Näheres verraten. Man kann aber davon ausgehen, dass es eine der meist beachtetsten Kollektionen des kommenden Modejahrs sein wird.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar