Olivia Wilde: Neues Gesicht von H&M Conscious Exclusive

Die US-Schauspielerin Olivia Wilde setzt sich seit einigen Jahren für Umweltschutz und Menschenrechte ein. Die schwedische Modekette H&M engagierte sie daher nun als neues Gesicht für ihre Conscious Exclusive Collection. Laut dem Unternehmen werden bei der Herstellung der Stücke nur Bio-Materialien verwendet.

Olivia Wilde betont dabei, dass sie stolz darauf sei, das Gesicht von H&M Conscious Exclusive zu sein. Nachhaltigkeit sei ihre größte Leidenschaft und die Kollektion von H&M zeige die Eleganz von nachhaltiger Mode.

Inspiriert ist die Conscious Exclusive Collection von Afrika, Indien und Asien und überzeugt unter anderem durch handgezeichnete Muster. In den Handel kommen die Stücke am 16. April 2015. Dann wird man sie online sowie in 200 ausgesuchten H&M Stores weltweit kaufen können.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar