Kendrick Lamar x Reebok

Der nächste aus dem Musikbereich, der seine eigene Sneaker-Kollektion bekommt… Reebok verkündete offiziell, dass die Street- und Sportswearmarke mit dem Grammy-Gewinner Kendrick Lamar eine Kooperation plane.

Die Schuhe selbst sollen erst Juni kommenden Jahres auf den Markt kommen. Um sich die Zeit bis dahin zu vertrösten, wurde gleich mal der passende Song dazu an den Start gebracht: Dieser hört auf den Titel „I Am“ und macht gleichzeitig auf ein wohltätiges Projekt aufmerksam, das Kendrick Lamar zusätzlich mit Reebok ins Leben gerufen hat.

Das Programm hat zum Ziel, Kinder und Jugendliche in den USA von der Straße fernzuhalten und sie damit davon abzuhalten, in kriminelle Machenschaften abzurutschen. In dem Video zu „I Am“ geht es daher um die Kindheit des Rappers in Compton (Kalifornien) und es spielen sogar ein paar Kids aus seiner ehemaligen Schule mit.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar