Guidos Shopping Queen des Jahres 2014 mit Christine Neubauer, Yasmina Filali, Claudia Effenberg und Verena Kerth

Großes Shopping-Finale bei VOX am 21.12. um 20:15 Uhr mit Christine Neubauer, Yasmina Filali, Claudia Effenberg und Verena Kerth

Nachdem VOX mit seiner beliebten Styling-Doku auch im Jahr 2014 wöchentlich in verschiedenen Städten eine Kandidatin zur Shopping Queen gekürt hat, schenkt der Sender dem Format zum Jahresabschluss erneut eine besondere Spezialausgabe. Darin sucht Guido Maria Kretschmer wie schon 2013 seine „Shopping Queen des Jahres„. Um sich diesen Titel zu verdienen, müssen die vier Kandidatinnen wie gewohnt ein Motto zur Zufriedenheit der Jury und des Stardesigners umsetzen. Dieses Mal erhält jede Kandidatin ein Paar Trendschuhe der kommenden Saison, für das sie ein spektakuläres Outfit kreieren muss.

Wie der Titel „Guidos Shopping Queen des Jahres“ bereits verrät, sind die Kandidatinnen dieser Ausgabe vier Frauen, die in diesem Jahr bereits eindrucksvoll ihren modischen Geschmack bewiesen und gewonnen haben. Rose-Marie (60) aus Bonn, Jess (32) aus Berlin, Pegah (40) aus München und Aimee (22) aus Hamburg dürfen sich ein zweites Mal mit 500 Euro Budget und vier Stunden Zeit auf die Suche nach einem Outfit machen, das Guido und die prominente Jury überzeugt. Diese besteht nämlich nicht wie sonst aus den Kandidatinnen selbst, sondern aus Christine Neubauer, Yasmina Filali, Claudia Effenberg und Verena Kerth. Jeder Shopping Queen wird ein Promi zur Seite gestellt, der bei der Shoppingtour seinem Schützling mit Rat und Tat zur Seite steht. Welcher Promi welche Kandidatin begleitet, liegt dabei ganz in Guidos Macht. Während Christine Neubauer und Yasmina Filali zum ersten Mal an der Sendung teilnehmen, haben Claudia Effenberg und Verena Kerth erneut das Vergnügen. Beide waren schon Kandidatin bei Promi Shopping Queen und haben mit ihren Outfits den Sieg ergattert. Es bleibt abzuwarten, ob diese Erfahrung auch als Shoppingbegleitung nützlich ist.

Die Kandidatinnen kämpfen um 1.000 Euro Shopping-Geld und eine New York-Reise mit Besuch der New York Fashion Week. Dazu gibt es einen einmaligen Titel, nämlich den der „Shopping Queen des Jahres 2014“. Wer sich diesen letztendlich verdient und es schafft, Guido und die prominente Jury mit seinem Outfit zu begeistern, wird am 21.12. ab 20:15 Uhr auf VOX enthüllt.

Update: Für ein Highlight der Peinlichkeiten sorgte die Hamburger Youtuberin Aimee le Forain, die wegen ihrer uncharmanten Art von Shan Rahimkhan persönlich aus dessen Salon geworfen wurde. Da wird Verena Kerth aber ordentlich Buße tun müssen, da sie Aimee le Forain in den Salon mitgenommen hatte.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar