Gewinnspiel: Die neue Diana F+ with Flash Explorer Nocturne Edition ist da

Im Winter sieht die Welt ganz besonders verzaubert aus. Der Schnee auf den Ästen und die funkelnde Sonne, die sich in den Eiszapfen bricht. Mit der limitierten Diana F+ Explorer Nocturne hat man den perfekten Gefährten gefunden, um Alles auf Bild festzuhalten, was es wert ist, festgehalten zu werden.
Es ist eine ganz neue Version der klassischen Mittelformat-Kamera und verzaubert mit ihrem ganz eigenem Charme.

Ein winterliches Aussehen mit besonderen Details
Das Design besticht mit einem kupferfarbenem Farbschema und einer schneebedeckten Landschaft unter dem Nachthimmel. Passend zu dieser außergewöhnlichen Kamera findet sich ein ebenso außergewöhnlicher Protagonist: ein Fuchs, welcher auf der Vorderseite prangt. Ein liebevoller Kamerad und ein abenteuerlicher Forscher.
Doch dieses aufregende Äußere ist nur in limitierter Stückzahl vorhanden. 1.000 Stück gibt es zu kaufen – also lasse dich von ihrem besonderen Charakter mitreißen und überlege nicht lange.

diana-f-nocturne-pack

Ein paar wichtige Extras zum Schluss
Die Diana F+ Explorer Nocturne macht Mittelformat-Bilder und lässt sich im Zusammenspiel mit Diana F+ Objektiven und Accessoires verwenden. Ein Blitz ist im Set mit enthalten und bietet dir die Möglichkeit, auch in der dunkelsten Nacht wunderschöne Bilder zu schießen. Die Verpackung, in der die Kamera enthalten ist, ist stabil und führt das Design der Kamera fort. Auch hier ist eine winterliche Schneelandschaft zu sehen, was dieses komplette Set zu etwas ganz Besonderem macht. Sollte die Diana F+ Explorer Nocturne als Geschenk zu ihrem Besitzer gelangen, ist nicht einmal mehr besonderes Geschenkpapier vonnöten, auch so wird die Kamera zu einem Geschenkerlebnis der Extraklasse.

Wenn Du immer Up-to-Date bleiben willst, was die coolen Lomography Kameras angeht, dann hol Dir doch den Lomography Newsletter oder check die Lomography bei Facebook.

Gewinnspiel:
Damit Ihr von Eurer Silvesterparty nicht nur langweilige Handybilder und Selfies bekommt, verlosen wir zusammen mit Lomography eine dieser limitierten Diana F+ Kameras. Also freut Euch auf das neue Jahr und macht mit!

So kannst Du eine Diana F+ gewinnen:
1. Werde Fan vom Fashion Insider bei Facebook
2. Hinterlasse einen Kommentar auf unserer Facebook-Seite oder hier unter dem Beitrag und verrate uns, welches Dein erstes Motiv sein wird, daß Du mit der neuen Kamera fotografieren willst.
Wenn Du das Gewinnspiel bekannter machst, in dem Du den Gewinnspiel-Tweet retweetest oder den Gewinnspiel-Pin repinnst oder den Google+ Post teilst, erhältst Du für jede dieser Aktivitäten ein zusätzliches Los, daß die Gewinnwahrscheinlichkeit erhöht.
Die Gewinner werden am 22. Dezember 2014 um 23.59 per Zufallsprinzip ermittelt und schriftlich und per Facebook/E-Mail informiert. Viel Glück!

GD Star Rating
loading...
Kommentare
33 Antworten zu “Gewinnspiel: Die neue Diana F+ with Flash Explorer Nocturne Edition ist da”
  1. Ahhhh die Kamera ist der absolute Wahnsinn und ich liebe es total mit einer Diana F zu Fotografieren.
    Da würde mir sehr viel Einfallen, was vor meine Linse kommt :-)
    Aber als erstes wahrscheinlich meine 2 Süssen Mädels ;-)
    ganz liebe Grüsse,
    Yvonne

  2. eva obemeata-gimoh sagt:

    meine Familie

  3. Jörg Rutzen sagt:

    Super Gewinn.. :-)

  4. Martina sagt:

    mein erstes Motiv wären meine Kinder und Enkelkinder die leider im 500 km entferneten Sachsen wohnen und bei denen wir aber in diesem ´Jahr Heiligabend verbringen.Ich wünsche noch eine schöne Adventszeit

  5. Jill sagt:

    wow die Kamera ist ja schon ein Hingucker :) ich würde den nächsten Urlaub damit photographieren.

  6. stefanie kahnt sagt:

    als Motiv würde ich meine Kids und die Natur wählen dagibt es immer neues zu entdecken

  7. christina horn sagt:

    am liebsten meine Familie :)

  8. sarah sagt:

    Ich würde als erstes Fotos von Abschiedsfeier Einer sehr guten Freundin machen, die jetzt für ein jahr ins Ausland geht und deswegen ganz dringend ein paar wunderschöne Erinnerungsfotos brauch :)

  9. Bianca sagt:

    Spiegelungen im Wasser

  10. Petra Furnari sagt:

    Meine Enkelkinder natürlich;-)

  11. sandra v. sagt:

    als erstes würde ich die industriebauten in leipzig fotografieren…

  12. Monika DAlmatiner Prinz sagt:

    die ist ja cool

  13. Der speckige haarige Bauchnabel meines unglaublich süßen nepalesischen Mitbewohners

  14. Marina sagt:

    Wie geil ist die denn bitte??? Ich raste aus!!! Die muss ich haben – irgendwie :-)
    Ich würde im Garten meiner Eltern auf Motivsuche gehen, da gibt es immer Schönheiten festzuhalten!
    Ich habe auf Pinterest als Mari gepinnt und aug g+ geteilt. Schöne Weihnachten!

  15. Stampfer Franziska sagt:

    Unser tolles Panorama mit Schnee, falls es bis dahin welchen hat :D

  16. Isabel W. sagt:

    Ich liebe es Menschen zu knipsen, vor allem an Weihnachten und Silvester gibt es so tolle Gelegenheiten <3 Aber mein erstes Motiv wird meine kleine Nichte werden <3

  17. Imke sagt:

    Erstmal wow! Als passionierte Hobbyfotografin ist so eine Kamera (m)ein Traum!! Ich würde als erstes das Feuerwerk in unserer Stadt knipsen und die Gäste auf der Silversterparty belämmern :D LG und eine schöne restliche Adventszeit!

  18. Connü sagt:

    Mein erstes Testmotiv wäre wohl das Essen das ich gerade für mich gekocht hab – da ich das täglich mache, gibt es immer was zu knipsen. ^^

    liebe Grüße~

    P.S.: ich folge euch auf Facebook unter Danzhen Luo

  19. Marie Lu sagt:

    Super cool! Das erste Motiv wird wohl irgendetwas in Berlin sein, da werd ich Silvester verbringen :)

  20. Leona sagt:

    Huhu :)

    Ich fliege im Januar nach Kopenhagen und würde dann dort das erste Bild machen..hoffentlich von viel Schnee!

    Liebe Grüße,
    Leona

  21. Marga sagt:

    meine ganze!!! Familie

  22. Pia Mischke sagt:

    Huhu!

    Also das aller aller erste? Sobald sie ankommt, falls ich so mega viel Glück haben sollte, wird keine Sekunde vergeudet und die Verpackung wird liebevoll aufgerissen und es wird Fotografiert was vor die Linse kommt. Das ersteFoto wird dann wohl eins meiner Chinchilla sein :-) und dann ganz viele von der Familie & Silvester! ♡

    Ich wuensche noch eine schoene Adventszeit!
    Liebe Grüße, Pia.

  23. Stefanie sagt:

    Wow! Was für ein Hingucker! Da wird wohl niemand mehr in die falsche Richtung gucken, wenn man von SO EINER Kamera geknipst wird. Bei mir müsste ganz klar meine Familie unterm Weihnachtsbaum herhalten und mir ihr schönstes Lächeln schenken :) Mein Grinsen hinter der Kamera wäre garantiert !!

  24. Nadine sagt:

    Mein 1. Motiv wäre meine kleine Nichte.Sie ist jetzt 2 Jahre alt und zuckersüss

  25. ich denke als erstes kommt die süsse Katze unseres Nachbarn dran wie sie gerade mal wieder Essen klaut. Aber das darf sie auch gerne, wir lieben sie. Wenn sonst keiner da ist muss mein Göttergatte dran glauben. Den liebe ich übrigens auch ;)

  26. Corie sagt:

    „Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher, das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele.“
    Henri Cartier-Bresson

  27. Anastasia T. sagt:

    Dein erstes Motiv wird meinen Hund sein. :-)
    Ich habe retweetet : AnastasiaTT
    und repinnt: http://de.pinterest.com/pin/314477986454924407/

    Liebe Grüße,
    Anastasia

  28. Kathrin B. sagt:

    Mein erstes Motiv wären meine drei Mietzen, die sind einfach die besten, schönsten und witzigsten Models ;)

  29. Patricia sagt:

    Liebes Fashion-Insider-Team
    Ich glaub, ich hab den Weihnachtsblues,
    Da hilft nicht mal Champangafluss *hicks*
    Obwohl, mit manchen schönen Sachen
    Könnt ihr meine Stimmung besser machen… :)

    Zum Beispiel der Diana F+! Ich würde in der Silvesternacht fotografieren.
    Wünsche euch eine friedliche Vorweihnachtszeit!

  30. Julia Coletta sagt:

    Guten Tag,

    die Kamera ist ja ein Traum.Ich fotografiere sehr viel und sehr gerne .Mein erstes Motiv mit dieser Kamera wäre ein Bild von meiner Tochter und meiner Katze zusammen.
    Herzliche Grüße
    Julia Coletta

    Lia Letta

  31. Juliane sagt:

    Die Kamera ist total super! Mein erstes Motiv wäre ein Känguru in meinem anstehenden Australien Urlaub – der etwas andere Winter ;)

  32. nicole stajic sagt:

    super… würde gerne mal wieder ein paar Bilder von meiner kleinen Sis und meinem Hund machen… habe retweetet, gepinnt und bei G+ geteilt und dazu auch noch bei FB….

    Lg …schöne Weihnachten und alles Gute fürs Jahr 2015

    LG Nicole ( Ninni )

  33. Johannes Z. sagt:

    Mein erstes Testmotiv wäre die ganze Familie am Festtisch an Weihnachten.

Hinterlasse einen Kommentar