Esprit - 2 Grünes Seide-Spitzen-Kleid Esprit

Weihnachtliche Kleider zum Fest

Noch einige Tage und es ist soweit: die festlichsten Feiertage des Jahres, die entsprechend glitzernde und bestickte Outfits verlangen. Heiligabend und Silvesterabend sind eine große Angelegenheit, um sich mit etwas Luxuriösem zu verwöhnen.

Wir haben uns für euch nach den schönsten und festlichsten Kleidern für die besonderen Festtage umgeschaut, und sind vor allem bei Esprit fündig geworden. Eine Vielzahl der Kleider ist in Seide oder Satin gefertigt – besonders passend für ein stimmungsvolles, elegantes Fest. Im Folgenden stellen wir euch unsere drei Lieblinge vor.

Die Modefarbe des kommenden Jahres ist das Blau in all seinen Schattierungen. Diese Farbe passt fast allen modischen Frauen, man muss nur geschickt seinen eigenen Ton wählen können. Ein schönes Beispiel, dass uns ins Auge gefallen ist, wäre das Maxi-Kleid aus Chiffon mit Schmuckperlen von Esprit. Zarter, transparenter Chiffon mit kleinen silberfarbigen, glänzenden Perlen am Rundhalsausschnitt und an der Bundpasse vorne betont den Ausschnitt in Collier-Optik. Durch den fließenden Fall und langen, eleganten Schnitt ist das Kleid besonders für große Frauen gut geeignet. In diesem Kleid wird jede Frau so geheimnisvoll wie die Nacht und so anziehend wie die Sterne.

Esprit - 3 Chiffron Kleid

Natürlich ist das Blau nicht die einzige modische Farbe diesen Winter. Grün bietet mit seinen Schattierungen auch Möglichkeiten, sich zur Königin des Abends zu machen. Ein Seidenkleid verziert mit luxuriösen Stickereien oder Satin, zum Beispiel mit Stehkragen oder Ausschnitt auf der Rückseite. Dieses kurze Kleid aus Spitze mit Stretch sowie amerikanischem Ausschnitt mit Satinbändern lässt durch seinen schmal taillierten Schnitt einen eleganten und charmanten Eindruck. Das Oberteil ist vorne am Ausschnitt durch Zierfalten betont, deswegen wäre es für kleinere Frauen mit schmalen Rücken einfach genial.

Esprit - 2 Grünes Seide-Spitzen-Kleid Esprit

Fashionistas, die das Neujahr in einem Club planen, können das Party Kleid aus Strukturgewebe mit feinem Chiffon wählen. Seine elegante Gewebestruktur mit durchscheinendem Muster, sein hoch geschlossener U-Ausschnitt und die attraktive Musterstruktur sind einfach unersetzbar.

Laut Designer, wird der Retro-Stil die trenige Richtung des Jahres 2015 sein. Daher ist es äußerst empfehlenswert, ein Kleid für Silvester mit einem Hauch von Retro wählen. Dies kann ein flirty Kleid mit Perlen und Pailletten aus der 20er Jahren wie zum Beispiel das Stretch Kleid mit Struktur und Glanz oder ein langes elegantes Kleid mit Faltenrock im Stil der 70er Jahre sein.

Esprit - 1 Blaues Maxi-kleid Esprit

 

Auswahl an Abendkleidern findet man in diesem Jahr wohl genug. Formen und Stile variieren weitläufig – vom unschuldigen Badydoll zum eleganten Es sollte nur mit Formen, Silhouetten und Stilen experimentiert werden, um eine originelle und stilvolle Weihnachtsensemble zu kre­ie­ren.

 

GD Star Rating
loading...
Weihnachtliche Kleider zum Fest, 5.0 out of 5 based on 1 rating
Hinterlasse einen Kommentar