Schuhe

adidas Originals Stan Smith Crack white/navy

Fotos: adidas Originals

Ich habe mir gerade erst meine ersten Stan Smith geholt, customized über das miadidas Studio, und muss sagen, ich bin schon jetzt großer Fan. Die Schuhe sind äußerst bequem und machen einen schlanken Fuß. Ein perfekter Frauen-Sneaker, wie ich finde.

Die Gestaltungsmöglichkeiten bei miadidas sind beim Stan Smith nicht ganz so vielfältig wie zum Beispiel beim ZX Flux, dafür gibt es ein paar knallige Specials wie zum Beispiel Pharrells Tennisball-Upper. Muss man mögen.

Den Stan Smith mag ich lieber dezent und das neue „Crack“-Modell in White/Navy mit antikem Finish trifft genau meinen Geschmack. Den gibt es übrigens nur für uns Mädels, was mich auch nicht stören soll. Das Schmuckstück ist ab sofort in ausgewählten adidas Originals Stores erhältlich.

adidas-Originals-Womens-Stan-Smith-Crack-White-Navy-3 adidas-Originals-Womens-Stan-Smith-Crack-White-Navy-4

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.