Das kleine Blaue – mein Silvester Outfit 2015

HAPPY NEW YEAR!

Silvester, die letzte Party des Jahres verdient von allem ein bisschen mehr. Funkeln, glänzen, glitzern, leuchten, schimmern an diesem Abend ist erlaubt was gefällt. Ob bei der Dekoration, am Nachthhimmel oder dem Outfit.

Einige Outfits habe ich euch ja schon als Collagen vorgestellt. Mein Wahl fiehl letztendlich auf dieses einfache Hängerchen in dunkelblau dazu schwarze Wildlederstiefel. Es muss nicht immer hauteng sein. In einem lockeren Kleidchen genießt man viel Bewegungsfreiheit, um beim feiern eine gute Figur zu machen. Die Overknees sorgen für ein wenig Verführung. Wenn es dann um Mitternacht nach draußen geht, sind selbst Frostbeulen, wie ich optimal geschützt. Einen Mantel drüberwerfen um das Feuerwerk zu beobachten reicht.

Für Glamour sorgen opulente Accessoires in Gold und Leo Optik.

JustFab_SilvesterOutfit_FI_01

JustFab_SilvesterOutfit_FI_04JustFab_SilvesterOutfit_FI_03JustFab_SilvesterOutfit_FI_05JustFab_SilvesterOutfit_FI_06

Kleid: JF Breanna Shift Dress

Stiefel: AIMEE Overknees

 Statementkette: LACE EMBRACE

Ohrstecker: CRUSHED ICE

Clutch: TALUN Clutch

JustFab

GD Star Rating
loading...
Das kleine Blaue - mein Silvester Outfit 2015, 5.0 out of 5 based on 1 rating
Hinterlasse einen Kommentar