Uncategorized

mytheresa: App für iPhone und iPad

cc by fotopedia/ John.Karakatsanis

cc by fotopedia/ John.Karakatsanis

Der Onlineshop mytheresa.com ist inzwischen für viele Fashion-Victims zu einer verlässlichen Quelle in Sachen Designer-Mode geworden. Häufig findet man besondere Stücke nur hier. Der Store glänzt aktuell mit über 170 Kollektionen von international bekannten Designern. Dieses Angebot kann man sich ab sofort auch auf das iPhone oder das iPad holen.

Mytheresa.com hat in diesen Tagen eine App für iPhone und iPad an den Start gebracht. Mit dieser kann man sich regulär hemmungslos ins Shopping-Erlebnis stürzen, aber findet dort auch Styling-Tipps, aktuelle Trends, Fashion-News und Neuigkeiten direkt von den Runways dieser Welt.

Eine schöne Funktion ist auch das sogenannte Wishlist-Modul. Wie der Name schon sagt, stellt man sich eine persönliche Wunschliste zusammen. Geraten davon Stücke, die bereits ausverkauft waren, wieder in den Shop, dann wird man benachrichtigt, genauso wie bei Favoriten, die nur noch einmal zu haben sind oder Lieblingsstücke, deren Verkauf gestartet ist.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.