Germany’s Next Topmodel 2015 startet im Februar

Mit dem neuen Jahr geht natürlich auch wieder Heidi Klums Model-Castingshow „Germany’s Next Topmodel“ in eine neue Runde. Dabei handelt es sich um ein kleines Jubiläum, denn es handelt sich um die mittlerweile zehnte Staffel. Nun hat ProSieben den offiziellen Starttermin bekannt gegeben.

Wer also Fan der Modelsuche ist, der sollte sich den 12. Februar 2015 im Kalender anstreichen. In Sachen Sendeplatz bleibt also alles beim Alten: immer donnerstags um 20:15 Uhr. Auch an der Jury ändert Heidi Klum, wie bereits berichtet, nichts. An ihrer Seite werden erneut Thomas Hayo und Wolfgang Joop sitzen.

Wie genau das Konzept für die Staffel aussieht und ob es die eine oder andere Jubiläums-Überraschung geben wird, wurde noch nicht offiziell verkündet. Sicher ist, dass die Dreharbeiten bereits seit einigen Wochen im Gang sind. Man darf gespannt sein!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar