Calvin Klein: Die Kampagne mit Justin Bieber & Lara Stone

Bereits vor ein paar Monaten machten erste Gerüchte die Runde, dass Popstar Justin Bieber das neue Gesicht von Calvin Klein werden könnte. Seit dieser Woche ist dies nun endgültig offiziell. In der Frühjahrskampagne 2015 wird der Sänger jedoch nicht alleine zu sehen sein, sondern an der Seite des Topmodels Lara Stone.

In Szene gesetzt wurden die beiden in den typischen Calvin Klein Motiven: Justin Bieber trägt Jeans der Marke, aus der die bekannten weißen Boxershorts mit dem Calvin Klein Namenszug herausblitzen. Auf den ersten veröffentlichten Bildern kann man leider kaum erkennen, was Lara Stone trägt. Nur eine weiße Skinny Jeans lässt sich erahnen.

Abgelichtet wurden die beiden von Mert Alas und Marcus Piggott. Die Kampagne wird ab März in den großen Modemagazinen ihre Premiere feiern und dann auch auf Plakaten und in Clips zu sehen sein. Calvin Klein arbeitet bekanntlich gerne mit Musikstars und den angesagtesten Models zusammen. Legendär ist nach wie vor die Kampagne aus dem Jahr 1992 mit Mark Wahlberg und Kate Moss.

GD Star Rating
loading...
Kommentare
Eine Antwort zu “Calvin Klein: Die Kampagne mit Justin Bieber & Lara Stone”
  1. Susann Müller sagt:

    Calvin Klein mit Justin Bieber!
    Ich bin seit Jahren großer Fan von Justin Bieber und finde es fantastisch für seine Kariere als Sprungbrett.
    Und mal ehrlich er sieht doch auf dem Bild so gut und so sexy aus.
    Freue mich auf März wenn die Kampagne endlich überall mit allen Bildern veröffentlicht wird.

Hinterlasse einen Kommentar