Shout-Outs: Der Blick in andere Blogs

Wir hoffen, ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht. Auch 2015 wollen wir natürlich weiterhin jeden Freitag gemeinsam einen Blick in andere Mode-Blogs werfen um auf Themen hinzuweisen, die hier vielleicht leider keinen Platz hatten oder um schöne Fundstücke zu präsentieren. Na, dann frisch ans Werk im neuen Jahr:

Wer in der Model-Welt man wieder Lust auf frische Gesichter hat, der könnte sich für einen Beitrag auf „Modepilot“ interessieren: Dort werden Models vorgestellt, deren Namen man sich in diesem Jahr merken muss.

„Masha Sedgwick“ hat zehn Sätze zusammengefasst, die sie in ihrem Beruf als Bloggerin einfach nicht mehr hören kann. Zu beachten sind dabei auch die Kommentare, denn jeder kennt in seinem Job solche Phrasen… ;-)

Wer nach all den Feiertagen immer noch nicht genug von Kerzen hat, der findet bei „All I wand is everything“ ein DIY für Kerzen in der Teetasse.

„In love with“ nimmt uns mit auf einen kulinarischen Streifzug über den Borough Market in London. Achtung, appetitanregend! ;-)

Wer sich jetzt sofort etwas kochen muss, das am besten schnell geht, der sollte einen Blick auf „Cheana“ werfen, wo wir ein Rezept für One Pot Pasta finden.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar