Nike Inneva Tech White/White

Im November sorgte ein schneeweißes Paar Nike Free Inneva Tech für Aufregung, als Bilder der simplen, aber offenbar sehr gelungenen Treter auf diversen Sneaker-Blogs aufgetaucht sind. Heute ist dieses Träumchen Realität geworden. Die Inneva Techs im bezeichnenden Colorway White/White feiern ihren weltweiten Release.

Neben dem schneeweißen Gewand ist das gewebte, typische Inneva-Tech-Upper aus Nylon natürlich ein Hingucker. Die Silhouette zeichnet sich durch einen modernen Look mit traditionellen Einflüssen aus. Hoch gelobt wird der Tragekomfort; der Schuh soll sich hervorragend an die natürliche Fußform anpassen.

Die Pracht-Sneaker hat das NikeLab hervorgebracht und so sind sie auch darüber online und bei ausgewählten NikeLab-Adressen zu erstehen. Sie sind ab heute erhältlich, sollten aber erst getragen werden, wenn das Wetter keine Verschmutzungsgefahr für die weißen Schuhe darstellt. Wäre ja schade drum.

nike-inneva-woven-tech-white-release-date-02 nike-inneva-woven-tech-white-release-date-03

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar