Sneaker-Liebe: Nike Blazer Mid Metric

Vor einiger Zeit habe ich mir mal einen Nike Lunar Elite Sky Hi aus Asien liefern lassen, weil ich mich so in das dunkelgraue Upper mit der einer interessanten, geometrischen Struktur des Paris-Modells aus dem „City Pack“ verliebt hatte. Später kam der Roshe Run „Metric“ in die Läden, der aus dem Obermaterial gefertigt ist.

Für alle wie mich, die den speziellen Look immer noch nicht satt haben, kommt jetzt die Blazer-Silhouette in dem Style. Bei dem durch und durch schwarzen Blazer kommt die Struktur mit den dreieckigen Formen toll zur Geltung, klassische Lederelemente erden den modernen Look auf und werten ihn auf.

nike-blazer-mid-metric-qs-2

Der Nike Blazer Mid Metric wird wie die Vorreiter-Modelle nur in limitierter Auflage erhältlich sein. Er soll noch in diesem Monat in ausgewählten Nike Sportswear Stores auftauchen und natürlich wird man ihn auch online finden, bei atmos kann man ihn schon vorbestellen.

nike-blazer-geometric-2

GD Star Rating
loading...
Sneaker-Liebe: Nike Blazer Mid Metric, 5.0 out of 5 based on 1 rating
Kommentare
Eine Antwort zu “Sneaker-Liebe: Nike Blazer Mid Metric”
  1. Eva sagt:

    Der sieht schon ziemlich cool aus. Ich persönlich mag aber weisse Sneaker lieber.

    ♥ Eva / PONY IN FURS

Hinterlasse einen Kommentar