Statistik

Mode & Fashion News im Dezember 2014

Wow, was für ein Jahresendspurt. Eigentlich wollten wir es über Weihnachten und Silvester ruhiger angehen lassen, doch dann kamen doch wieder 1000 Projekte, die uuuuunbedingt noch in 2014 fertig werden sollten und so war nicht viel mit besinnlicher Weihnachtszeit.

Doch schauen wir mal in unsere kleine magische Zahlenkiste, welche Modenews besonders spannend im Dezember waren….

Dank der häufigen Wiederholungen von Promi Shopping Queen, werden auch immer wieder unsere Berichte über ältere Folgen nach oben gespült und so landete Promi Shopping Queen Berlin mit Alida Kurras, Anne-Sophie Briest, Shermine Shahrivar und Mariella Ahrens wieder in unseren Lesercharts. Wahrscheinlich planten viele von Euch auch einen Weihnachtsgeschenke-Shopping-Trip nach Berlin und deshalb waren die Insider Shopping Tipps für Berlin auch extrem beliebt und bevor man sich auf den Flohmärkten eine gefälsche Louis Vuitton Tasche andrehen lässt, konnte man sich bei uns auch schlau machen, wie man eben diese erkennt.

Und wo wir gerade bei Promi Shopping Queen waren – natürlich punktete auch die Jahresendshow mit der Wahl von Guidos Shopping Queen des Jahres 2014 mit Christine Neubauer, Yasmina Filali, Claudia Effenberg und Verena Kerth.

Das Jahresende nutzen ja auch viele von Euch, um einmal auf das vergangene Jahr zurückzublicken. Dabei helfen auch kleine Tools, mit denen man zum Beispiel einen schicken Instagram Jahresrückblick erstellen kann. Alle die sich sportliche Ziele und Neujahrsvorsätze gesetzt haben, landeten auch bei unserem Fabletics Outfit Beitrag und beim stylischen Skioutfit, denn inzwischen gibt es sogar wissenschaftliche Studien, daß ein cooles Sportoutfit zusätzlich für den Sport motiviert.

Und während die einen sich noch mit den Marlino Parkas beschäftigen, sind die vorausplanenden Fashionistas schon auf der Suche nach Frühlingsoutfits in den Trendfarben für Frühjahr und Sommer 2015.

Wir freuen uns auf ein spannendes Jahr 2015 mit Euch und sehen uns bestimmt wieder auf der Fashion Week Berlin oder twittern um die Wette bei GNTM 2015.

Natürlich sind auch wie im letzten Monat schon die Winterthemen stark im kommen, seien es die tollen Stücke von fashion-insider.de/63209/mode-fashion-news-im-januar-2014/" onclick="__gaTracker('send', 'event', 'outbound-article', 'http://www.fashion-insider.de/63209/mode-fashion-news-im-januar-2014/', 'Januar');" Die Statistiken der Vormonate findet Ihr hier für Januar, Februar, März, April, Mai, Juni, Juli, August, September, Oktober und November.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar