MBFW H/W 2015: Extravagante Kreationen von Thomas Hanisch in Berlin

Thomas Hanisch zählt eindeutig zu den spannendsten „Jungdesignern“, die die Berlin Fashion Week aktuell zu bieten hat. Zum ersten Mal präsentierte er heute seine Entwürfe im Zelt am Brandenburger Tor. Überzeugen viele seiner Kollegen durch absolut tragbare Kreationen, kommen seine Entwürfe extravagant und auffallend daher.

Futuristische, zum Teil schon fast fantastische Ideen treffen dabei auf ungewöhnliche Schnitte, ausgefallene Materialien und markante Details. Einige Stücke kommen fast skulptural daher. Selbst bei denen, die in die tragbarere Richtung gehen, stechen einem besondere Details ins Auge. Thomas Hanisch macht eindeutig nicht nur Mode, sondern Kunst!

Ein Name, den man sich unbedingt merken muss! Thomas Hanisch steht zwar erst am Anfang seiner Karriere, hat jedoch dafür schon ziemlich viel erreicht. Ein Höhepunkt war sicherlich die Anfrage von Lady Gaga, die auf seine Kreationen aufmerksam geworden ist und an ihrem Geburtstag tatsächlich einen Look des jungen Designers trug!

 

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar