Chanel: Erste Fashion Show Locations für 2015 stehen fest

Die Shows zu den regulären Modewochen sind für die großen Häuser natürlich enorm wichtig, doch auch Cruise-, Pre-Fall-Collections und Co. spielen eine immer bedeutendere Rolle. So sind die entsprechenden Shows des französischen Traditionslabels Chanel längst ebenfalls ein Ereignis, das in diesem Jahr noch einmal mehr betont werden soll. In diesen Tagen gab das Unternehmen offiziell die ersten Locations dafür bekannt.

Erst im Dezember sahen wir die Métiers d’Art Kollektion in Salzburg. 2015 soll diese vom Österreich des 18. Jahrhunderts inspirierte Kollektion noch einmal gezeigt werden: Chanel entschied sich dabei für New York als Veranstaltungsort. Am 31. März 2015 will Karl Lagerfeld dort seine Kreationen in einem neuen Setting präsentieren und wird dafür wohl auch die eine oder andere entsprechende Anpassung vornehmen.

Doch dabei bleibt es nicht: Auch die Cruise Collection, die 2014 in Dubai gezeigt wurde, soll in diesem Jahr noch einmal präsentiert werden: Am 4. Mai 2015 geht es dafür nach Seoul. Für die neue Pre-Fall-Show wird schließlich Rom als Kulisse dienen.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar