Shades of Grey Style T-Shirt für Bad Girls gewinnen!

Das Label Einstein & Newton hat sich passend zum Hype um den Kinostart von 50 Shades of Grey ein cooles T-Shirt-Motiv ausgedacht, mit dem Ihr mit etwas Glück demnächst tendmässig ganz vorn punkten könnt – und vielleicht angelt Ihr Euch ja auch Euren eigenen Mr. Grey damit – Ihr bösen Mädchen. :-)

Gewinnspiel
Wir verlosen 3 der „Mr. Grey“ T-Shirts, jeweils in Eurer Wunschgröße! Wenn Ihr nicht zusehen wollt, wie die Shirts langsam ausverkauft sind und Euch nicht auf Euer Glück verlassen wollt, dann könnt Ihr Euch das Shirt auch direkt im Einstein & Newton Shop für 39,95€ sichern.

So kannst Du eines der drei Shirts gewinnen:
1. Werde Fan vom Fashion Insider bei Facebook
2. Hinterlasse einen Kommentar auf unserer Facebook-Seite oder hier unter dem Beitrag und verrate uns, wie Du das Shades-of-Grey Buch oder den Film findest.
Wenn Du das Gewinnspiel bekannter machst, in dem Du den Gewinnspiel-Tweet retweetest oder den Gewinnspiel-Pin repinnst oder den Google+ Post teilst, erhältst Du für jede dieser Aktivitäten ein zusätzliches Los, daß die Gewinnwahrscheinlichkeit erhöht.
Die Gewinner werden am 15. Februar 2015 um 23.59 per Zufallsprinzip ermittelt und schriftlich und per Facebook/E-Mail informiert. Viel Glück!

GD Star Rating
loading...
Kommentare
18 Antworten zu “Shades of Grey Style T-Shirt für Bad Girls gewinnen!”
  1. Marina sagt:

    Hallo ihr Lieben,

    sehr cooles Shirt :-) Ich habe es bei Pinterest gepinnt als Mari (Na) und auf Twitter getweetet als @Mari581. Wunschgröße ist M. Liebst, Marina

  2. Veronika sagt:

    ich finde Shades-of-Grey amüsant

  3. Jill sagt:

    Der Film ist mal was anderes als nur romantisch :)

  4. Jana H. sagt:

    Wahnsinnig tolles Shirt <3 In Fb hab ich als Ja Na kommentiert und retweetet als Jana H@sunni331. :)

  5. Susann Winn sagt:

    Das Shirt ist sau stylish und die Bücher waren der Hammer .. Wunschgrösse wäre L
    Gepinnt als suesann

  6. Astrid Nöske sagt:

    Ich finde das Shirt und die eigentliche Liebesgeschichte wesentlich interessanter als das Buch. Den Film sehe ich mir nicht an, da ich andere Vorstellungen von Mr. Grey habe ;-)

  7. Uschi Franz sagt:

    https://twitter.com/UschiFranz1/status/565930506530086913

    https://plus.google.com/115727203047313541675
    https://www.pinterest.com/uschifranz/

    Wow ich habe das Buch schon gelesen jetzt muss ich nur noch in den Film

    Liebe Grüße

    Uschi Franz

  8. Anja S. sagt:

    Ich finde das Buch etwas langweilig und langatmig…den Film habe ich nicht gesehen. Das Shirt hätte ich gerne in S und geteilt habe ich auf Pinterest als Anja960.

  9. Alina Dzikowski sagt:

    Sowohl die Bücher als auch der Film sind super. Der Film entsprach total meinen Vorstellungen der Bücher. Ein sehr offenes Ende des Films. So wie im ersten Buch ;) Ich freue mich auf die nächsten zwei Teile der Filme. Und hoffentlich auf eins dieser tollen Shirts! :D

  10. Sarah sagt:

    Hallo,
    die Bücher sind der Hammer,habe alle 3 Teile in kürzester Zeit gelesen,man konnte gar nicht mehr aufhören,sie waren wirklich fesselnd

  11. Christin sagt:

    Den film hab ich mir noch nicht angeschaut..aber demnächst
    das Buch war sehr unterhaltsam
    Lg

  12. Claudia sagt:

    Den Film schau ich mir nächste Woche an – bin schon gespannt! Das Buch war einfach mal was anderes …. hatte aber so etwas Gewisses an sich :) T-Shirt find ich genial und würd mich über ein M sehr freuen!
    https://plus.google.com/u/0/108194836491976469152/posts/jhSjWos5so9
    https://www.pinterest.com/barbapo/shades-of-grey/
    https://twitter.com/Fashion_Insider/status/565812612680515584
    https://www.facebook.com/claudia.brandstatter.5/posts/10204106824891760?pnref=story
    https://www.facebook.com/claudia.brandstatter.5/posts/10204106816171542:0?pnref=story
    Ich wünsche allen hier ein wunderschönes Wochenende :)

  13. Kathi Kerkling sagt:

    tolles T-SHIRT das ich als großer Fan von SHADES OF GREY gerne gewinnen würde !!! Tolle Aktion , danke schön !!! ️Liebe grüsse Kathi

  14. jil sagt:

    Ich fand die Bücher genial

  15. Daniela sagt:

    Der Film kann eigentlich nur Schrott sein, da er so massiv beworben werden muß. Es hat fast den Anschein, als hätte JEDE Seite im Internet zumindest ein paar Kinotickets zur Verlosung bekommen. Ansonsten gibt es schon „Die Geschichte der O“, von daher ist der Film und vor allem der durch die Werbeindustrie entfachte Hype darum nun unnötig.

  16. Mimi sagt:

    Wahnsinnig tolles Shirt

  17. Stefanie sagt:

    Ich hab das Buch nicht gelesen und werde auch den Film nicht schauen. Ich finde den Hype etwas übertrieben und er nervt mich langsam, aber das T-Shirt find ich trotzdem ganz witzig.

  18. Nicole66 sagt:

    Den ersten Teil des Buches habe ich angefangen zu lesen und fand es grottenschlecht. Den Film werde ich mir daher ganz sicher nicht antun. Das Shirt allerdings ist super ;-)

Hinterlasse einen Kommentar