Louboutin Spring/Summer Tour 2011 – Kampagne als Kunstwerk

Ein Louboutin ist nicht irgendein Schuh, das wissen vor allem wir Damen. Dementsprechend anders fallen schon alleine immer die Kampagnen des Schuhdesigners Christian Louboutin aus. Anstelle die Schuhe mit den üblichen Model-Motiven zu promoten, werden sie fantasie- und kunstvoll in Szene gesetzt.

Bereits in der letzten Kollektion entführte uns Fotograf Khuong Nguyen in die Welt von Alice im Wunderland. Ähnlich beeindruckend ist auch die neue Serie mit dem Titel „Spring/Summer Tour 2011“, für die ebenfalls Nguyen verantwortlich war.

Die einen Heels segeln mit einer Mischung aus Fall- und Regenschirm durch die Luft, ein anderer flitzt über das Wasser und ein Dritter rast auf einem Raketenboard über Schienen. Die Bilder sind eine wahre Freude für das Auge und das wohl nicht nur für die Freunde von High Heels und Co. Daumen hoch!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar