adidas by Rick Owens Spring/Summer 2015

Das erfolgreiche Sneaker-Duo Rick Owens und adidas hat seine gemeinsame Frühjahrskollektion enthüllt und die punktet mit schlichter Coolness. Dieses Mal hat der Designer unter anderem dem von Natur aus ziemlich freaky aussehendem Springblade als „Blade High“ das High-Fashion-Makeover verpasst.

In mattem Premiumleder und gediegenen Schwarz hat Owens die aus dem Running-Bereich stammende Springblade-Sohle mit zackigem Profil perfekt inszeniert. Mit dem Superstar 80s hat auch ein echter Klassiker zu einem modernen und raffinierten Design als Slip-On inspirieren können: Hier tritt nun der knöchelhohe „Superstar Boot“ ins Rampenlicht. Der „Blade Runner“ bietet den wohl größten Tragekomfort und sieht mit seiner sockenähnlichen Konstruktion ultrabequem aus.

Farblich halten sich die Modelle mit cremeweißen, schwarzen und silbernen Colorways eher bedeckt und fallen damit zwischen all den freundlichen Frühlingsfarben nur noch mehr auf.

rick-owens-adidas-spring-2015-collection-001 rick-owens-adidas-spring-2015-collection-002 rick-owens-adidas-spring-2015-collection-003 rick-owens-adidas-spring-2015-collection-005 rick-owens-adidas-spring-2015-collection-006 rick-owens-adidas-spring-2015-collection-009 rick-owens-adidas-spring-2015-collection-010 rick-owens-adidas-spring-2015-collection-011

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar