Bread & Butter Berlin Sommer 2013

Bread & Butter findet im Sommer 2015 wieder in Berlin statt

Wer in Berlin an das Modejahr 2014 zurückdenkt, wird unweigerlich auch das Hin und Her rund um die Messe Bread & Butter im Kopf haben. Erst sollte sie umziehen, dann doch nicht, dann gar nicht mehr stattfinden und am Ende gab es doch eine Alternative. Höhepunkt war die Insolvenz der Bread & Butter im Dezember. 2015 scheint es endlich wieder aufwärts zu gehen.

Die Alternativ-Tradeshow „Back to the Street“ wurde vom Publikum gut angenommen und eine Umfrage vor Ort sowie online hat laut den Machern ergeben, dass sich die Mehrheit die Bread & Butter zurückwünscht. In diesen Tagen kamen nun die guten Nachrichten: Die Modemesse wird in diesem Sommer wie gewohnt in Tempelhof stattfinden!

Einen Termin gibt es auch schon und zwar vom 7. bis zum 9. Juli – wie immer parallel zur Fashion Week. Damit das Ganze eine Zukunft hat, hat man nach eigenen Angaben ein wenig am Konzept geschraubt. Hoffen wir, dass es dabei bleibt… ;-)

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar