Nike WMNS Roshe Run KJCRD “Black/White”

Nike ist nicht zu stoppen, wenn es darum geht, spezielle Colorways für den populären Roshe Run zu entwickeln. Der Roshe ist ein beliebtes Objekt für nahezu jeden Sneaker-Fan und so finden sich auch immer wieder echte Perlen unter den Special-Designs. Eine dieser Perlen ist der Nike WMNS Roshe Run KJCRD “Black/White”.

Der Mädels-Sneaker hat etwas Animalisches an sich, denn das Muster erinnert an ein Zebra oder einen Tiger, jedoch ohne, dass sich wirklich des klassischen Animal Prints worden ist. Manch einer findet den ja ausgelutscht. Raffiniert!

Das schwarz-weiße Muster des Obermaterials wird von einer weißen Mittelsohle und schwarzen Details wie Swoosh und Schnürsenkel eingebettet. Toll für alle Sneaker-Freakerinnen, die schon genug Animal Print im Schuhschrank haben, aber doch die Finger nicht davon lassen können.

Der Nike WMNS Roshe Run KJCRD “Black/White” ist ab sofort in ausgewählten Nike Stores erhältlich.

Nike-WMNS-Roshe-Run-KJCRD-Black-White-1 Nike-WMNS-Roshe-Run-KJCRD-Black-White-2

GD Star Rating
loading...
Nike WMNS Roshe Run KJCRD “Black/White”, 5.0 out of 5 based on 1 rating
Hinterlasse einen Kommentar