Uncategorized

Leighton Meester: 2012 ist Schluss mit „Gossip Girl“

cc by wikimedia/ Tabercil

cc by wikimedia/ Tabercil

So langsam scheinen die Hauptdarsteller der erfolgreichen Serie „Gossip Girl“ nach und nach keine Lust mehr auf die Serie zu haben. Nun gut, in so jungen Jahren möchte man sich auch anderen Projekten widmen und wer will schon ewig die gleiche Rolle spielen.

Schon jetzt widmen sich viele der Serienstars anderen Projekten. 2012 hat es sich wohl auch ausgelästert für Blair Waldorf, gespielt von Leighton Meester. Inzwischen ist die junge Schauspielerin 24 und ist zum Beispiel aktuell neben Gwyneth Paltrow im Film „Country strong“ zu sehen.

Bis 2012 läuft ihr Vertrag noch, dann soll wohl endgültig Schluss mit „Gossip Girl“ sein. Nun ja, dann müssen sich die Macher für weitere Folgen wohl ein neues Serienbiest suchen. 😉

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.