Uncategorized

Victoria Beckham ist schwanger!

cc by flickr/ friskytuna

cc by flickr/ friskytuna

Immer wieder kommen Gerüchte auf, die Ehe zwischen David und Victoria Beckham sei am Ende. Doch die beiden trotzen allen bösen Schlagzeilen und beweisen Zusammenhalt. Dieser wird nun wohl noch einmal mehr gefestigt werden, denn das Ehepaar gab offiziell bekannt, dass ihr mittlerweile viertes Kind unterwegs sei.

Mal sehen, ob nach den drei Söhnen Brooklyn (11), Romeo (8) und Cruz (5) nun auch mal ein Mädchen den Weg in die Familie Beckham findet.Wann genau es so weit sein soll und im wievielten Monat Victoria ist, ist nicht bekannt.

Auf Facebook sprach David aber davon, dass man mit dem Nachwuchs im Sommer rechnen könne. Wie schon bei ihren letzten drei Geburten wird Victoria wohl wieder per Kaiserschnitt entbinden. Na dann, kann man der Familie doch nur herzlichen Glückwunsch sagen!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.