FASHION

Das Galliano Kleid von Heidi Klum von den Oscars…

cc by flickr/ jingdianmeinv1

cc by flickr/ jingdianmeinv1

…gibt es jetzt zu Charity-Zwecken zu kaufen. Auch Herren, die ja bei Germany´s next top model völlig diskriminiert werden, können sich so einen echten Glamour-Fummel besorgen. Natürlich zum verschenken an die Liebste. Da sagt doch niemand nein, wenn Dior-Chefdesigner John Galliano persönlich Nadel und Faden geschwungen hat. Nur Vorsicht – Nicht das die Liebste es falsch versteht – Als Aufruf endlich die Maße von Heidi Klum anzunehmen. Gut und Böse liegen ja bekanntlich nah beieinander.

Der Erlös geht an das Red Dress Programm in den USA. Mitmachen unter http://www.mycokerewards.com/ – einfach nach Red Dress suchen.

Endlich mal ein guter Grund Cola zu trinken….

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.