Shout-Outs: Der Blick in andere Blogs

Uuund schon ist es wieder Freitag… Das Wochenende steht vor der Tür und wir versorgen euch wie immer vorher mit einer Extraportion Links, zu dem einen oder anderen Thema, das hier keinen Platz hatte beziehungsweise das einfach lesenswert ist. ;-) Et voilà:

Der Modezirkus ist bekanntlich gerade in Paris angelangt und ein Highlight ist dabei immer die Chanel Show. Nach besonderen Locations wie ein spezieller nachgebauter Supermarkt lud das französische Traditionshaus dieses Mal in eine Brasserie-Szenerie ein. Details findet ihr unter anderem bei „Journelles“…

„Modepilot“ nimmt uns hingegen backstage zur Schau des Münchner Labels Allude mit. Hier geht’s zu den entsprechenden Eindrücken…

Wer ebenfalls so langsam Frühlingsgefühle entwickelt, sollte einen Blick auf „Kleidermädchen“ werfen. Dort teilt Jessy fünf Dinge, auf die sie im Frühling nicht verzichten kann.

Alle beziehungsweise viele professionelle Blogger werden sicherlich diesen Beitrag von „Lina Mallon“ sofort bejahen. Wie geht man mit dem Druck der Branche um? Bleibt man sich wirklich selbst treu oder müssen am Ende alle das Spiel um Klicks und Reichweite mitspielen? Lesenswert!

Last but not least verrät uns Anni von „Bildhübsch“, wo sie am liebsten in Berlin essen geht…

Euch ein schönes Wochenende!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar