Uncategorized

Hat Natalie Portman heimlich geheiratet?

cc by wikimedia/ Josh Jensen

cc by wikimedia/ Josh Jensen

Für die Schauspielerin Natalie Portman scheinen die Oscars zu einer Art Dreh- und Angelpunkt in ihrem Leben geworden zu sein, zumindest könnte dies für die Öffentlichkeit so wirken. Im vergangenen Jahr nahm sie den Oscar als „Beste Hauptdarstellerin“ entgegen und lief dabei hochschwanger und frisch verlobt über den roten Teppich.

Nun ein Jahr später kommen Gerüchte auf, dass Natalie Portman ihren Verlobten, den Choreografen Benjamin Millepied, heimlich geheiratet hat. Zumindest entdeckten findige Beobachter, dass die Schauspielerin über ihrem Verlobungsring einen zweiten Ring trug.

Dies sah man offenbar ganz deutlich, als sie dem Franzosen Jean Dujardin den Oscar als „Bester Hauptdarsteller“ überreichte. Bis jetzt hat sich weder das Paar noch ein offizieller Sprecher dazu geäußert. Nur die für den Ring verantwortliche Juwelierin hat verraten, dass es sich um einen Ehering handeln soll.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.